Ferienbetreuung/Skatecamps

 

Die Sommercamps 2019 und der Halloween-Skateworkshop sind vorüber, aber die Weihnachtsworkshops (einfach runterscrollen) in unserer Wiener Halle stehen vor der Tür.

Unsere Ferienbetreuung findet in den meisten Schulferien in Wien und in Form von Blockkursen in Wr.Neustadt statt. Je nach Saison halb – oder ganztags, bzw. bis zu einer Woche.                                                                              

Ferienangebote und außernatürliche Kurszeiten werden zeitgerecht in den News und hier angekündigt. Unsere täglichen Workshops findest Du hier

Sommer 2020 -Info bald.

Der Preis für eine Sommerwoche beträgt 350€.

Infos Sommercamps:

Je nach Wetter Badesachen und  oder Regenjacke einpacken. Turnschuhe zum skaten und Flasche für Wasser. Leihskateboards und Schutzausrüstung gibt es zum Ausborgen. 

Wir treffen uns um 9.00 alle im Garten, nicht in der Skategarage. Der Garten befindet sich am selben Gelände. Wer noch garnicht bei uns war, einfach wegen der genauen Adresse fragen.

Leider ist das Parken und Reinfahren in den Hof nicht erlaubt. 
Wir hoffen, ihr findet draussen einen Parkplatz und bitten euch um Verständnis.

Für Videos, Fotos, Flyer und eine kurze Beschreibung einfach runterscrollen und für weitere Details, Fragen, Buchungen einfach Email an info@skate4fun.at oder telefonisch: 00436601296159


       

 

 

2017

 

 

Videos 2019

 

 

Videos 2018

 

 

 

 

 

Videos 2017