Skatekurse

 

Skate4Fun Skateboardkurse

Wien: 

ACHTUNG ZUSÄTZLICHE SOMMER-KURSZEITEN

Unbedingt anmelden – via Email, telefonisch oder hier

Montag bis Freitag:

10.00 bis 12.00

15.00 bis 17.00

Montag 18:00 Erwachsenen-Workshop 

Ab Herbst 2018 wieder, wie gewohnt:16.00 bis 18.00

Wochenende Sommer, wie Herbst:

Samstag 11.00 bis 13.00 und 14.00 bis 16.00

Sonntag 11.00 bis 13.00

Girls only“: Sonntag 14:00 bis 16.00

Wr.Neustadt

Mittwoch, Donnerstag 16.00 bis 18.00

Samstag, Sonntag 11.00 bis 18.00

 

                                                                                                        

Hier kannst du bequem online buchen

 

 

 

Weitere Kurszeiten, Blöcke und Aktivitäten auf Anfrage, bzw. je nach Angebot

Alle Kurse finden ab 3 Teilnehmern statt. Bitte rechtzeitig anmelden via Email (info@skate4fun ) oder telefonisch (06601296159)

Der Workshop ist konzipiert für Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene.

Er dauert aktiv 100 Minuten. In den 2 Stunden, in denen ihr bei uns seit, sind 20 Minuten für Ausrüstung anziehen und Pausen vorgesehen. Eltern dürfen zusehen, es wird aber begrüßt, wenn wir mit den Kids für uns sind. Die Gruppengrösse übersteigt selten 4 TeilnehmerInnen und ab dem 6. Kind ist ein zweiter Trainer Vorort.  Kurz: mehr Qualität, weniger Quantität.