Team

 

  • Uwe Ballon

 


Uwe Ballon ist mit zarten 6 Jahren das erste Mal auf einem blauen Plastikskateboard durch seine Gasse geflitzt. Der erste Trick war vom Randstein runterspringen (und im besten Fall weiterfahren…)
Mit 14 Jahren fing er dann richtig an, und die Leidenschaft und Euphorie beim Skateboard fahren haben ihn bis heute nicht mehr losgelassen.
Nachdem er viele Jahre in der Skateboardindustrie in verschiedenen Positionen tätig war, hat er ihr nun den Rücken gekehrt und sich seinen lang gehegten Wunsch erfüllt.
Die Gründung einer Skateboardschule. Seine Erfahrung und die Passion beim Skaten an junge Kids weiterzugeben, war schlichtweg die beste Entscheidung. Die strahlenden Kinderaugen zu beobachten bei ihrem ersten Drop in oder jedem anderen Trick, ist schlichtweg überwältigend.

„Im Skatekurs geht es nicht nur um das „geregelte“ Lernen der Tricks, sondern um viel mehr; es geht um den gemeinsamen Spass an der Sache und das ist mit dem Skateboard und deinen besten Freunden einfach eine unersetzbare Erfahrung“

  • Andreas Liegl ( more infos very soon)

 

  • Michael Wagner (info soon)